Ab heute plaudere ich hier!

Ihr Lieben,

seit heute bin ich hier auf meinem eigen gehosteten WordPress-Blog:
naehzimmerplaudereien.com.

Herzlich willkommen hier!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich habe versucht, die meisten meiner bisherigen „Nähzimmerplaudereien.wordpress.com„-Beiträge hierher zu kopieren  – was mir aber nicht gelungen ist. Manches werde ich erst in den nächsten Wochen vervollständigen. Auch stimmen die meisten Verlinkungen noch nicht, sie führen zu meinem alten Blog.

Dafür habe ich es geschafft, alle Bloglovin- und WordPress-Follower mitzunehmen, die Per-Mail-Follower dagegen nicht (Wer also möchte: rechts in der Sidebar gib es dafür eine Möglichkeit).

Ich freue mich auf Euch und auf viele Plaudereien in der Zukunft!

 

Eure

Ines

3 Gedanken zu „Ab heute plaudere ich hier!

    1. Nähzimmerplaudereien Beitragsautor

      Liebe Gabi,
      Du als meine erste Kommentatorin auf dem neuen Blog! Danke! Und eigentlich hatte ich dafür gar keine Zeit – das ganz normale Leben pulst gerade sehr und ich weiß noch nicht, ob ich es am Sonntag zu den Stoffspielereien schaffe…
      Liebe Grüße
      Ines

      Antworten
      1. made with Blümchen

        Auch hier pulst das Leben 1.0 dass mir der Kopf schwirrt. Ich schaffe nicht mal die anderen geplanten Blogsposts und ganz dieses Mal ganz sicher nicht die Stoffspielereien. Schade, ich mag die Stoffspielereien am liebsten von allen Aktionen, wegen der zahlreichen durchdachten Kommentare und tollen Anregungen! Aber es geht halt nicht immer alles auf einmal… Eins nach dem anderen, sag ich mir selbst… lg, Gabi

        Antworten

Ich freu mich über Deine Worte: