JustAnotherTee im Paradies

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Paradiesbakkere – der Paradieshügel war ein Wanderziel während unseres Urlaub auf Bornholm/Dänemark. Und da ich mir kurz vor dem Urlaub noch schnell ein „JustAnotherTee“ genäht habe, gibt es heute Bilder aus diesem Paradies.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Durch dieses Heide- und Waldgebiet im Inselinneren führt ein schöner Rundwanderweg, der allerlei an Naturschönheit zu bieten hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ab und zu trifft man auf große Findlinge,

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

unter anderem auch auf den größten Wackelstein (Rokkestene) Bornholms.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Er war eine herrliche Wanderung, das Wetter passte und wir hatten eine gute Zeit miteinander.

Mein Shirt habe ich aus einem Rapportstoff genäht, die Strickrichtung verläuft also von Seitennaht zu Seitennaht. Den Ausschnitt habe ich um 3 cm verkleinert und mit einem schmalen Jerseystreifen (in der „richtigen“ Strickrichtung“) eingefasst.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Es ist angenehm oversized. Die angeschnittenen Ärmel sind in der richtigen Weite und sehr angenehm. Das JAT mit Ärmel steht mir leider aufgrund meiner breiten Schultern gar nicht, aber mit den kurzen mag ich es sehr gerne.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und mit diesen Bildern aus dem Paradies schicke ich mein JAT zu RUMS,

 

liebe Grüße

Ines

 

Stoff
Viskosejersey aus dem örtliches Stoffladen

Schnitt
JustAnotherTee von schneidernmeistern

verlinkt
RUMS

 

3 Gedanken zu „JustAnotherTee im Paradies

  1. made with Blümchen

    Schöner Stoff, schönes Shirt, schöne Bilder. Feines Rundumpaket, das mir so richtig Lust auf Sommer macht! Liebe Grüße, Gabi

    Antworten
    1. Nähzimmerplaudereien Beitragsautor

      Das laß‘ uns mal hoffen, dass der Sommer auch hier bald kommt. Momentan ist es keinen Tag trocken. Unser Nachbarort war komplett „Landunter“… Liebe Grüße
      Ines

      Antworten
  2. Pingback: 3 Shirts: ein Vergleich | Nähzimmerplaudereien

Ich freu mich über Deine Worte: