TimpeTee mit Bulli

Heute gibt es mein zweites TimpeTee von schneidernmeistern, das im Rahmen des Probenähens entstanden ist.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seit längerem schlummerte auf meiner Festplatte eine Bulli-Applikationsvorlage von TulaPink, die ich unbedingt mal nähen wollte. Und als ich mich beim zweiten Timpe Tee für einen schlichten blauen Jersey entschied, war der richtige Platz für den Bulli gefunden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der markante Blümchenstoff ist ein von mir gut gehütetes Kaffe Fassett-Schätzchen und nimmt die FlowerPower-Stimmung des Bullis richtig gut auf.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Timpe Tee ist genau nach Schnitt – mit den 3/4-Ärmeln ideal für etwas wärmere Herbsttage.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Nachdem Monika ein Bild eines Timpe Tee in Tunikalänge gepostet hat – mmh, ich werde wohl fürs Frühjahr ein längeres TimpeTee nähen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und da ich dann schon beim Applizieren war, habe ich noch einen kleinen Pinguin…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…auf ein kleines Täschchen als Geburtstaggeschenk appliziert:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war fein und hat dem Mädchen auch richtig gut gefallen.

 

Liebe Grüße

Ines

 

Stoff
blauer Jersey: vermutlich aus dem örtlichen Stoffladen
Patchworkstoffe: meine Restekiste

Schnitt
TimpeTee von schneidernmeistern, wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt,
Bulli-Appliation: TulaPink
Pinguin-Applikation: BerninaBlog

verlinkt
RUMS

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Gedanken zu „TimpeTee mit Bulli

  1. made with Blümchen

    Ah! Da ist ja auch der Bulli! Kaffe Fasset Stoffe, alles klar, das passt wirklich hervorragend zum Flower-Power-VW-Bus! lg, Gabi

    Antworten

Ich freu mich über Deine Worte: