6 Gedanken zu „Blind Date bei den Modern Cologne Quilters

  1. Bellana

    Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Da hast du ja im Laufe der Jahre unheimlich viel Erfahrung beim Nähen gesammelt. Jetzt ist mir klar, warum du immer so schöne Ergebnisse auf deinem Blog vorstellst.
    Grüßle Bellana

    Antworten
    1. Nähzimmerplaudereien Beitragsautor

      Liebe Bellana,
      das Nähen begleitet mich wirklich schon fast mein ganzes Leben – ich bin schon als kleines Mädchem zwischen den Kisten bei Glaeser herumgestromert…
      Liebe Grüße
      Ines

      Antworten
  2. Ines

    Liebe Ines, ich habe Deinen Beitrag gerade gelesen und festgestellt, dass wir noch viel mehr gemeinsam haben als den gleichen Vornamen 🙂 Auf jeden Fall bin ich eine begeisterte Leserin Deines Blogs und immer schwer beeindruckt von Deinen vielfältigen Nähwerken, die immer mit großer Präzision genäht sind und immer Deinem Stil treu bleiben. Ich freue mich auf alles, was noch kommt.
    Liebe Grüße,
    Ines

    Antworten
    1. Nähzimmerplaudereien Beitragsautor

      Liebe Ines,
      ich mag Deine genähte Sachen auch gerne – Du nähst doch auch schon ziemlich lange? Ich freue mich, dass wir unsere Blogs gegenseitig entdeckt haben!
      Liebe Grüße
      Ines

      Antworten

Ich freu mich über Deine Worte: