4 Gedanken zu „Meine Lieblingsschnittmuster

    1. Nähzimmerplaudereien Beitragsautor

      Auf dem Blog kommen die Jungs ja manchmal zu kurz – da mag ich nicht jedes Shirt posten. Aber die Übrsicht zusammenzusatellen war richtig gut, um selber wieder den Überblick zu haben.
      LG Ines

      Antworten
  1. Bellana

    Ich finde es prima, dass alle Deine ‚Männer‘ so gerne Selbstgenähtes tragen. Als meine Kinder klein waren, habe ich viel für sie genäht, meistens Hosen oder für die Tochter auch mal ein Kleidchen. Später war das dann nicht mehr erwünscht, hatte sich zeitlich durch meine wieder aufgenommene Berufstätigkeit irgendwie sowieso erledigt.
    Grüßle Bellana

    Antworten
    1. Nähzimmerplaudereien Beitragsautor

      Hosen gibt es auch eher selten, ich habe eine BW-Bermuda und einer Sweat-Bermuda bisher genäht. Die werden zum Glück auch gerne angezogen. Und ich bin echt froh, dass ich relativ viel Nähzeit (zumindest im Winter) habe.
      Grüßle zurück
      Ines

      Antworten

Ich freu mich über Deine Worte: