Paradiesbakkere – der Paradieshügel war ein Wanderziel während unseres Urlaub auf Bornholm/Dänemark. Und da ich mir kurz vor dem Urlaub noch schnell ein “JustAnotherTee” genäht habe, gibt es heute Bilder aus diesem Paradies.
Durch dieses Heide- und Waldgebiet im Inselinneren führt ein schöner Rundwanderweg, der allerlei an Naturschönheit zu bieten hat.
Ab und zu trifft man auf große Findlinge,
unter anderem auch auf den größten Wackelstein (Rokkestene) Bornholms.
Er war eine herrliche Wanderung, das Wetter passte und wir hatten eine gute Zeit miteinander.
Mein Shirt habe ich aus einem Rapportstoff genäht, die Strickrichtung verläuft also von Seitennaht zu Seitennaht. Den Ausschnitt habe ich um 3 cm verkleinert und mit einem schmalen Jerseystreifen (in der “richtigen” Strickrichtung”) eingefasst.
Es ist angenehm oversized. Die angeschnittenen Ärmel sind in der richtigen Weite und sehr angenehm. Das JAT mit Ärmel steht mir leider aufgrund meiner breiten Schultern gar nicht, aber mit den kurzen mag ich es sehr gerne.
Und mit diesen Bildern aus dem Paradies schicke ich mein JAT zu RUMS,
liebe Grüße
Ines
Stoff
Viskosejersey aus dem örtliches Stoffladen
Schnitt
JustAnotherTee von schneidernmeistern
verlinkt
RUMS
Schöner Stoff, schönes Shirt, schöne Bilder. Feines Rundumpaket, das mir so richtig Lust auf Sommer macht! Liebe Grüße, Gabi
Das laß’ uns mal hoffen, dass der Sommer auch hier bald kommt. Momentan ist es keinen Tag trocken. Unser Nachbarort war komplett “Landunter”… Liebe Grüße
Ines
Pingback: 3 Shirts: ein Vergleich | Nähzimmerplaudereien