
Etwas hat die vom Corona-Virus geprägte Zeit in mir verändert: Oft hatte ich in der Vergangenheit den Gedanken “da schreib ich der Freundin” oder “ich mag was zum Geburtstag schicken”, setzte es aber in den seltensten Fällen um. In dieser Zeit nun, in der ich bewusster über so manches nachdenke, setze ich diese Gedanken besser um. Daher habe ich in der letzten Woche für Ingrid Nähkäschtle zum Geburtstag genäht.





Im Winter kann ich besser planen und daher kann ich in den Wintermonaten auch besser Kurse besuchen. So habe ich zu Beginn der Faschingsferien einen weiteren Quiltkurs mit Iva 







